Live Tweets vom Gemeinderat.

Normalerweise blogge ich hier aus dem Gemeinderat. Heute probiere ich es mal mit Twitter, auch wenn die Kürze der Meldungen (maximal 140 Zeichen) auch eine Herausforderung ist.

 
Also: Probieren wir es mal mit einem Live-Twitter vom Gemeinderat. Einfach hier klicken: twitter.com/marcoschreuder

Sebastian Moser hat auf seinem (übrigens sehr lesenswerten) Blog einen Live-Stream meiner Gemeinderats-Tweets eingerichtet damt Diskussionsspalte, wofür ich mich herzlich bedanke. Sehr fein! abrufbar hier. Wahrscheinlich noch spannender, als nur meine Kommentare zu lesen. 😉

Ich gehe mal davon aus, dass die Ergebnisse zur Wahl eines neuen Stadtrats und eines neuen Vizebürgermeisters in meinen Tweets schneller sind, als auf irgendeiner News-Site.
Bei den facbook-Freund_innen entschuldige ich mich für die vielen Statusmeldungen. Twitter Nachrichten werden dort nämlich direkt Statusmeldung. Ich freue mich aber auch dort auf Fragen und Kommentare.

Schreibe einen Kommentar