Blog vom 30. Bundeskongress. 97,4 {6f8c26ad3fabc3ab9e5403d0d68a89bc5a2f8a366172fd8ffa8095b282dbc8a7} für Eva Glawischnig

Eva Glawischnig ist soeben mit 97,4 {6f8c26ad3fabc3ab9e5403d0d68a89bc5a2f8a366172fd8ffa8095b282dbc8a7} {6f8c26ad3fabc3ab9e5403d0d68a89bc5a2f8a366172fd8ffa8095b282dbc8a7} zur Bundessprecherin gewählt worden. Ich gratuliere. Erster Kommentar: Ist das euer Ernst? Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht so bescheiden gewesen.

Foto: Damit darf ich wählen. Und damit habe ich Eva gewählt (Ja, habe ich, für den Fall, dass das jemand angezweifelt hat) In diesem Fall mit dem Elektroding rechts. 
Bundeskongress Blog Teil 2

8 Gedanken zu „Blog vom 30. Bundeskongress. 97,4 {6f8c26ad3fabc3ab9e5403d0d68a89bc5a2f8a366172fd8ffa8095b282dbc8a7} für Eva Glawischnig“

  1. ist euch ein solches einheitsergebnis eigentlich nicht peinlich? es gibt bei den grünen genung leute, die die bürgerliche linie von van der bellen und glawischnig nicht wollen. warum dann so ein ergebnis? angst davor, daß tatsächlich existierende konflikte sichtbar werden.
    v
    Ce

  2. ist euch ein solches einheitsergebnis eigentlich nicht peinlich? es gibt bei den grünen genung leute, die die bürgerliche linie von van der bellen und glawischnig nicht wollen. warum dann so ein ergebnis? angst davor, daß tatsächlich existierende konflikte sichtbar werden.
    v
    Ce

  3. Gratulation an Eva für das tolle Ergebnis. Das ist der Rückenwind, den wir für die kommenden Wahlen in Österreich brauchen.
    Pinnow Michael
    Grüne Eichgraben

  4. Gratulation an Eva für das tolle Ergebnis. Das ist der Rückenwind, den wir für die kommenden Wahlen in Österreich brauchen.
    Pinnow Michael
    Grüne Eichgraben

  5. @Anonym nr 1: einen grösseren blödsinn als kommentar kann ich mir kaum vorstellen. sollen ein paar extra gegen ihre wahl stimmen, nur damit die grünen nicht als einig erschienen? dooof, dooofer, am dooofsten.

  6. @Anonym nr 1: einen grösseren blödsinn als kommentar kann ich mir kaum vorstellen. sollen ein paar extra gegen ihre wahl stimmen, nur damit die grünen nicht als einig erschienen? dooof, dooofer, am dooofsten.

Schreibe einen Kommentar