Blog vom Bundeskongress. Klagenfurt, 17. Jänner 2009

Der Bundeskongress der Grünen findet in den Messehallen in Klagenfurt statt. Da rechts auf dem Tisch steht mein Mac. Von da aus wird gebloggt. Gegenüber Christoph Chorherr, der noch nicht entschieden hat, ob er bloggt. Die Klagenfurter Stadträtin Wulz begrüßte, danach folgte Michaela Sburny, die vor allem Freda Meissner-Blau begrüßt und in den Mittelpunkt stellt.
Danach geplant:
Formalia, Rede Rolf Holub, Landessprecher und Obmann der Kärtner Grünen. Um ca. 13.35 h (wird wohl später sein) soll die Bundessprecherin gewählt werden. Bekanntlich ist Eva Glawischnig die einzige Kandidatin.
Danach weren zwei Bundesvorstandsmitglieder gewählt, Resolutionen beschlossen, die Zulassungen für die morgige EP-Liste abgestimmt. Um 17 h soll der erste Tag erledigt sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?