30. Bundeskongress. 1. Listenplatz für Lunacek!

Ergebnis der Stichwahl für Platz 1: Lunacek: 54,7{6f8c26ad3fabc3ab9e5403d0d68a89bc5a2f8a366172fd8ffa8095b282dbc8a7} Voggenhuber: 45,3 {6f8c26ad3fabc3ab9e5403d0d68a89bc5a2f8a366172fd8ffa8095b282dbc8a7} (das sind 128 zu 106 Stimmen). Ulrike Lunacek wird daher Spitzenkandidatin!

24 Gedanken zu „30. Bundeskongress. 1. Listenplatz für Lunacek!“

  1. Einfach klasse, wie du und zahlreiche andere Grünen PolitikerInnen den BUKO nach außen tragen. Danke!

    Gratulation an Ulrike Lunacek.

  2. Einfach klasse, wie du und zahlreiche andere Grünen PolitikerInnen den BUKO nach außen tragen. Danke!

    Gratulation an Ulrike Lunacek.

  3. dein pressedienst ist schneller als die SMS, die mich vom BuKo erreichen. danke! weiter so!

    zum Thema: ich freu mich mit und für die Ulrike, ein wenig bedauern für den Johannes. ja, er hat viel gleistet, aber dankbarkeit ist keine politische kategorie, die zukunft ist wichtig. und die muss in nächster zeit viel teamorientierter angegangen werden.

  4. dein pressedienst ist schneller als die SMS, die mich vom BuKo erreichen. danke! weiter so!

    zum Thema: ich freu mich mit und für die Ulrike, ein wenig bedauern für den Johannes. ja, er hat viel gleistet, aber dankbarkeit ist keine politische kategorie, die zukunft ist wichtig. und die muss in nächster zeit viel teamorientierter angegangen werden.

  5. Ja, es ist ein BuKo der abgeschlossenen Kapitel. Nach den Männern Van der Bellen und Voggenhuber jetzt die Frauen Glawischnig und Lunacek.

  6. Ja, es ist ein BuKo der abgeschlossenen Kapitel. Nach den Männern Van der Bellen und Voggenhuber jetzt die Frauen Glawischnig und Lunacek.

  7. wow…ulrike schon gratuliert…auch wenn mit einem weinenden auge, weil ihre präsenz hier fehlen wird…
    danke dir marco jedenfalls für den wirklich genialen pressedienst :-)))

  8. wow…ulrike schon gratuliert…auch wenn mit einem weinenden auge, weil ihre präsenz hier fehlen wird…
    danke dir marco jedenfalls für den wirklich genialen pressedienst :-)))

  9. Es ist eine Schande, wie die Grünen mit erfolgreichen Politikern wie Herrn Voggenhuber umgehen. Meine – und nicht nur meine – Stimme bei der EU-Wahl könnt’s euch abschminken…

  10. Es ist eine Schande, wie die Grünen mit erfolgreichen Politikern wie Herrn Voggenhuber umgehen. Meine – und nicht nur meine – Stimme bei der EU-Wahl könnt’s euch abschminken…

  11. @ Anonym (18. Januar 2009 13:25):
    Voggenhuber hätte ja an zweiter Stelle kandidieren können, WOLLTE dies aber offensichtlich nicht. Und was heißt „umgehen“. Wahlen sind eben Wahlen. Demokratisch und ok.

  12. @ Anonym (18. Januar 2009 13:25):
    Voggenhuber hätte ja an zweiter Stelle kandidieren können, WOLLTE dies aber offensichtlich nicht. Und was heißt „umgehen“. Wahlen sind eben Wahlen. Demokratisch und ok.

  13. Stimmt, umgehen ist das falsche Wort- die Grüne Basis hat sich eben wieder einmal ausgezeichnet 😉

    Das Voggenhuber nicht für einen anderen Platz kandidiert hat ist nachvollziehbar und ihm anzurechnen.

    Es ist schade, wie sehr sich diese Partei in den letzten Monaten selbst die Zukunft nimmt. Leider sind die Grünen nun auch für mich (und auch für viele Bekannte!) bei der Wahl zum EU Parlament keine Option mehr.

  14. Stimmt, umgehen ist das falsche Wort- die Grüne Basis hat sich eben wieder einmal ausgezeichnet 😉

    Das Voggenhuber nicht für einen anderen Platz kandidiert hat ist nachvollziehbar und ihm anzurechnen.

    Es ist schade, wie sehr sich diese Partei in den letzten Monaten selbst die Zukunft nimmt. Leider sind die Grünen nun auch für mich (und auch für viele Bekannte!) bei der Wahl zum EU Parlament keine Option mehr.

  15. Schade!
    der einzige Grund bei der Europa-Wahl „grün“ zu wählen ist dahin – interessant die Selbstdemontage einer Partei innerhalb weniger Monate…..

  16. Schade!
    der einzige Grund bei der Europa-Wahl „grün“ zu wählen ist dahin – interessant die Selbstdemontage einer Partei innerhalb weniger Monate…..

  17. Erstaunlich wie viele Menschen Ulrikes Arbeit schon beurteilen können, bevor sie diese noch begann.

    Ich orte Kastrationsängste.

    Gratuliere Ulrike!

  18. Erstaunlich wie viele Menschen Ulrikes Arbeit schon beurteilen können, bevor sie diese noch begann.

    Ich orte Kastrationsängste.

    Gratuliere Ulrike!

Schreibe einen Kommentar