Obamas Antrittsrede im Wortlaut.

My fellow citizens!
Das ist Web 2.0. The Chicago Tribune hatte nur einige wenige Minuten später die Antrittsrede Barack Obamas online. Wie viele da wohl getippt haben? Oder hatten die den Text davor? Wie auch immer. Auch deshalb liebe ich das Web.
Die komplette Rede Barack Obamas gibt es hier.
UPDATE, 00:23 h. Jemand hat sich die Mühe gemacht und die Rede ins Deutsche übersetzt. Und das ist Rigardi in diesem Blog. Super gemacht!

6 Gedanken zu „Obamas Antrittsrede im Wortlaut.“

  1. die haben sie schon vorher gehabt 🙂 war ja nix spontanes dabei – sonst hätt er sich da vielleicht auch noch versprochen…
    lg lore

  2. die haben sie schon vorher gehabt 🙂 war ja nix spontanes dabei – sonst hätt er sich da vielleicht auch noch versprochen…
    lg lore

  3. mal ganz realistisch:
    den erwartungen der menschen kann niemand, auch kein barack obama, gerecht werden. so gut seine politik auch sein mag… :/

  4. mal ganz realistisch:
    den erwartungen der menschen kann niemand, auch kein barack obama, gerecht werden. so gut seine politik auch sein mag… :/

Schreibe einen Kommentar