Eurovision 2009: Belarus aka Weißrussland

Wie aufmerksame Blogbesucher_innen wissen, fiebere ich immer von Ende Dezember bis Mai dem Eurovision Song Contest entgegen. Ich bin da unverbesserlicher Fan. Und wie!Ich fürchte, heute muss ich den ersten Beitrag für den Eurovision Song Contest 2009 vorstellen, der es wohl nicht ins Finale am 16. Mai in Moskau schaffen wird. Petr Elfimov oder Петр Елфимов ist in seiner Heimat wohl ein größerer Star und auf seiner Website kann man sehr nette Lieder hören. Das Gewinnerlied der weißrussischen Vorausscheidung vom Wochenende Eyes That Never Lie gehört aber leider nicht dazu.Bereits bekannte Beiträge:AlbanienTürkei

2 Gedanken zu „Eurovision 2009: Belarus aka Weißrussland“

  1. Das wird wirklich nicht ins Finale kommen. Kein guter Song. Aber wenn man genau hinhört, merkt man schon, dass er ein sehr guter Sänger wäre. Düm Tek Tek ist bislang das Beste. Aber es sind ja erst 3 von über 40 Songs.

  2. Das wird wirklich nicht ins Finale kommen. Kein guter Song. Aber wenn man genau hinhört, merkt man schon, dass er ein sehr guter Sänger wäre. Düm Tek Tek ist bislang das Beste. Aber es sind ja erst 3 von über 40 Songs.

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?