Im Gespräch mit Manfred Wondrak, agpro, zur Wirtschaftskrise

Ich traf mich neulich mit Manfred Wondrak. Er ist Präsident des Vereins agpro, den Austrian Gay Professionals. Es ist dies ein Verein schwuler Unternehmer, Manager, Führungskräfte und Freiberufler.Themen waren (natürlich) die Wirtschaftskrise, Diversity Managment aber auch die agpro selbst.Teil 1:Teil 2:

2 Gedanken zu „Im Gespräch mit Manfred Wondrak, agpro, zur Wirtschaftskrise“

  1. Wie hat Nationalratsabgeordneter es so schön gesagt: „Wir brauchen das „Hirnschmalz“ aller, um die Probleme der Zukunft lösen zu können.“

    Deswegen Danke für diesen zum Denken anregenden Beitrag – weiter so!

  2. Wie hat Nationalratsabgeordneter es so schön gesagt: „Wir brauchen das „Hirnschmalz“ aller, um die Probleme der Zukunft lösen zu können.“

    Deswegen Danke für diesen zum Denken anregenden Beitrag – weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?