Eurovision 2009: Ungarn Neu – nach der Disqualifikation

Das Lied, das ich gestern hier online stellte, wurde von der Plattenfirma zurückgezogen. Das Lied wäre ohnehin disqualifiziert worden. Der schwedische Komponist dieses Beitrags, Figge Boström, kann sich angeblich nicht erinnern, dass das Lied bereits veröffentlicht wurde.Daher gibt es ein neues Lied für Ungarn. Und noch ein besseres dazu! Hier ist Kátya Tompos mit dem diesjährigen Beitrag Magányos csónak. Eine Power-Rockballade, oder so.Nochmal zur Disqualifikation: Klingt irgendwie eigenartig, dass sich der Komponist nicht an eine Veröffentlichung seines Lieder erinnern kann, denn immerhin war es ein Lied der schwedischen Big Brother-Serie 2004. Hier das Original We became friends:

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?