Willkommen in der Unheil-Bar.

Hier ein Link zu einem feinen Video von vienna.at: „Willkommen in der Unheil-Bar“ HIER.Es kamen heute viele Leute zu unserer Aktion, die Buttons und T-Shirts (übrigens ab sofort auch im Grünzeux-Shop online oder in der Lindengasse 40, 1070 Wien, zu kaufen) gingen weg, wie die warmen Semmeln. Und doch traf ich auch viele Leute, die noch immer meinten, wie seien arm und sollten uns doch bittegarschön heilen lassen…Und hier das YouTube-Video der Wiener Grünen:

2 Gedanken zu „Willkommen in der Unheil-Bar.“

  1. Klasse Aktion! Aber das weißt du eh. 😉

    Und dass du von so diskriminierenden und vorurteilsvollen Äußerungen berichtest, verwundert mich leider nicht!

  2. Klasse Aktion! Aber das weißt du eh. 😉

    Und dass du von so diskriminierenden und vorurteilsvollen Äußerungen berichtest, verwundert mich leider nicht!

Schreibe einen Kommentar