Ausschussreise nach Barcelona und Valencia.

Heute fliege ich zu einer Studienreise des Kulturausschusses nach Barcelona und Valencia. Mit dabei sind nicht nur alle Kulturausschuss-Kolleg_innen von SP, VP und FP, sondern auch ST Mailath-Pokorny und – was mich sehr freut – Dietmar Steiner vom Architekturzentrum Wien, um sich viele Architektur- und Stadtplanungs-Projekte anzusehen. Das, obwohl wir der Kulturausschuss sind, und nicht der Planungsausschuss. Irgendwie schade, dass nicht beide Ausschüsse zusammen gefahren sind.Ich hab noch keinen Überblick über die WLAN-Situation vor Ort, aber sollte sich Bloggen nicht ausgehen, werde ich auf jeden Fall versuchen, immer aktuell zu twittern, wenns geht:http://twitter.com/marcoschreuderAuch hier finde ich Transparenz wichtig, denn immerhin ist auch diese Studienreise eine von Politiker_innen, und so – nicht nur aus finanziellen Gründen – von öffentlichem Interesse. Ausschussreisen sind sonst auch eher etwas fernab einer Bekanntheit.Bis bald!

2 Gedanken zu „Ausschussreise nach Barcelona und Valencia.“

  1. ich wünsche einen schönen aufenthalt und bitte hrn. mailath pokorny ausrichten, dass er mehr gelder für unentdeckte künstlerInnen zur verfügung stellen soll!

  2. ich wünsche einen schönen aufenthalt und bitte hrn. mailath pokorny ausrichten, dass er mehr gelder für unentdeckte künstlerInnen zur verfügung stellen soll!

Schreibe einen Kommentar