23 Gedanken zu „Alexander Van der Bellen putzt HC Strache.“

  1. „bestimmte kanarische inseln in der karibik“

    Vdb Zeugniss:
    Okönomie: 1
    Geographie: 5

  2. „bestimmte kanarische inseln in der karibik“

    Vdb Zeugniss:
    Okönomie: 1
    Geographie: 5

  3. „bestimmte kanarische inseln in der karibik“

    Vdb Zeugniss:
    Okönomie: 1
    Geographie: 5

  4. Ich fand den Beitrag von van der Bellen oberlehrerhaft, arrogant und langweilig…

    Ich werde gleich prima schlafen, weil ich mir dieses Gestotter um ein paar Zahlen habe anhören dürfen.

  5. Ich fand den Beitrag von van der Bellen oberlehrerhaft, arrogant und langweilig…

    Ich werde gleich prima schlafen, weil ich mir dieses Gestotter um ein paar Zahlen habe anhören dürfen.

  6. Ich genieße es wie der Faymann hinten versucht ernst dreinzuschauen, damit der strache nicht nachher schimpfen kann dass die fpö ausgerenzt wird. genial, einfach genial.

  7. Ich genieße es wie der Faymann hinten versucht ernst dreinzuschauen, damit der strache nicht nachher schimpfen kann dass die fpö ausgerenzt wird. genial, einfach genial.

  8. Na das wär bei einer Prüfung für den Strache aber so ein Nicht Genügend mit Bomben und Granaten gewesen. *lol*

    Traurig eigentlich, dass solchen Typen irgend jemand seine Stimme gibt.

  9. Na das wär bei einer Prüfung für den Strache aber so ein Nicht Genügend mit Bomben und Granaten gewesen. *lol*

    Traurig eigentlich, dass solchen Typen irgend jemand seine Stimme gibt.

  10. Bitte mehr Van der Bellen!!!
    Nicht nur er hatte heute sein Vergnügen!
    An HACE ist ein Zahntechniker verloren worden, aber kein ernst zunehmender Politiker gewonnen worden.

  11. Bitte mehr Van der Bellen!!!
    Nicht nur er hatte heute sein Vergnügen!
    An HACE ist ein Zahntechniker verloren worden, aber kein ernst zunehmender Politiker gewonnen worden.

  12. Im Grund interessieren mich weder die Ansichten VanderBellens noch jene von Strache; allerdings sollte die Tatsache daßParlament ist…
    Könnte allerdings sein, daß sich der Wähler geirrt hat…

  13. Im Grund interessieren mich weder die Ansichten VanderBellens noch jene von Strache; allerdings sollte die Tatsache daßParlament ist…
    Könnte allerdings sein, daß sich der Wähler geirrt hat…

  14. …die Tatsache zur Kenntnis genommen werden, daß die Partei VanderBellens die kleinste im Parlament ist….

  15. …die Tatsache zur Kenntnis genommen werden, daß die Partei VanderBellens die kleinste im Parlament ist….

  16. „Ich fand den Beitrag von van der Bellen oberlehrerhaft, arrogant und langweilig…

    Ich werde gleich prima schlafen, weil ich mir dieses Gestotter um ein paar Zahlen habe anhören dürfen.“

    Naja, es geht da ja um Fakten. Selbst wenn Du die Rhethotik beiseite legst- es bleibt lächerlich auf der Seite Straches.

    Und, auch wenns mir selbst nicht gefällt wie er genau redet, vielleicht sogar ihm nicht, man muss, wenn man sich in Österreich Stimme verschaffen will, irgendwie populistisch, oberflächlich, abwertend sein…

    dafür kann er nichts. garnichts.
    Das ist Österreich.

    nacht

  17. „Ich fand den Beitrag von van der Bellen oberlehrerhaft, arrogant und langweilig…

    Ich werde gleich prima schlafen, weil ich mir dieses Gestotter um ein paar Zahlen habe anhören dürfen.“

    Naja, es geht da ja um Fakten. Selbst wenn Du die Rhethotik beiseite legst- es bleibt lächerlich auf der Seite Straches.

    Und, auch wenns mir selbst nicht gefällt wie er genau redet, vielleicht sogar ihm nicht, man muss, wenn man sich in Österreich Stimme verschaffen will, irgendwie populistisch, oberflächlich, abwertend sein…

    dafür kann er nichts. garnichts.
    Das ist Österreich.

    nacht

  18. Das war wieder einmal gut von Van der Bellen! Ich hoffe, wir hören öfters solche Debatten!

    Er ist einer der besten Politiker.
    Dem Strache gönne ich das.
    Ich bedauere sehr, dass Vdb nicht mehr Bundessprecher der Grünen ist.
    DIe Partei hat ihm viel zu verdanken.

  19. Das war wieder einmal gut von Van der Bellen! Ich hoffe, wir hören öfters solche Debatten!

    Er ist einer der besten Politiker.
    Dem Strache gönne ich das.
    Ich bedauere sehr, dass Vdb nicht mehr Bundessprecher der Grünen ist.
    DIe Partei hat ihm viel zu verdanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?