Empfehlung zur Sommerpause

Ich ziehe mich für einige Tage in die Natur zurück, um für den kommenden Wahlkampf in Wien Energie zu tanken. Zu dieser Wahl werden bald wohl viele Blogbeiträge kommen. Ein wichtiges Thema wurde aber woanders derart gut gebloggt, dass ich hier einfach nur empfehlen will:Ein Thema, das viele in den letzten Wochen beschäftigt hat, ist die so genannte „Krise der Grünen“, vor allem die Geschehnisse in Mariahilf und in der Josefstadt. Peter Kraus ist ein junger Mann, aktiv bei den Grünen in der Brigittenau und den Grünen Andersrum und arbeitet im Grünen Klub im Rathaus. Letzteres macht er glücklicherweise auch für mich, was ich als Privileg empfinde!Peter Kraus bloggt aus seiner jungen Perspektive über die so genannte Krise, Basisdemokratie und Aubesetzung. Sehr lesenswert!LINK: Mythen, Macht und (bewusste) Missverständnisse

Schreibe einen Kommentar