Bloggt man 2020 überhaupt noch?

Ja, es ist sehr sehr lange her, dass hier ein Artikel veröffentlicht wurde. Im Zuge des Re-Designs meiner Webseite stellte sich für mich die Frage, ob ich die alten Blogbeiträge überhaupt behalten soll? Aber da manche immer noch gerne gelesen und darauf referenziert wird, behielt ich sie.

Allerdings sind Blogbeiträge heutzutage in der Direktkommunikation, die in anderen Kanälen einfach viel besser funktionieren (wenn auch mühsamer) dorthin gewandert. Man diskutiert auf Twitter, Facebook und kaum noch auf Blogs. Es sei denn man nennt sich „Die Wahrheit über…“ und verbreitet Verschwörungsidelogien.

Aber sei es drum. Ich gelobe Besserung. Und werde wieder etwas mehr schreiben.

Vielleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?