Repertoire

Leistungen

Die Frage, was man verkauft, kann man meistens gut beantworten. Wie man verkauft ein bisschen weniger, aber meistens geht das noch ganz gut. Aber warum? Dann wird es spannend. Dann geht in die Substanz. Ganz egal ob ein Produkt verkauft wird, eine Idee oder man selbst.

Als jemand, der selbst politisch aktiv war (und ist), kenne ich die Herausforderung. Wie verpackt man eine Geschichte? Wie erzähle ich sie weiter? Wie kann ich Medien informieren und meine Story interessant machen? 

Ich begleite gerne. Bei der Entwicklung der Geschichte bis zur klassischen Medienarbeit.

Meine bisherigen Erfahrungen und Projekte erzählten viele Geschichten. Die der Song Contest Siegerin Conchita Wurst bis zu Themen wie dem Strafvollzug. Von Herausforderungen des Österreichischen Fußballbunds bis einem Lieferservice.

Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne.

user-network

MEDIENARBEIT

In welchen Medien soll ich meine Geschichte platzieren? Soll ich exklusive Gespräche vorbeireiten oder eine Pressekonferenz? Eine OTS schreiben oder ein YouTube Video entwerfen? Oder überhaupt nur noch Insta?

messaging-google-talk

STORYTELLING

Welche Geschichte erzähle ich denn? Sind meine Statistiken nicht viel zu fad? Ist meine Firma, meine Idee, meine NGO denn spannend genug?

Storytelling ist ein Handwerk und Kreativität. Kommt beides zusammen, dann ist es unschlagbar!

idea-strategy

StrategIE

Welche Strategie soll man fahren? Wer ist Zielgruppe? Wo erreiche ich diese? Mit welcher Geschichte? Und überhaupt: Wie gehe ich mit Shitstorms um?

Dazu kann man mich buchen. Auch Seminare sind im Angebot.

Heute fühl ich mich…