Erfreuliches zu unserem Hotel in Hannover.

Wie BodenseePeter auf seinem Blog mitteilt, wird in Zukunft das Hotel Viva Creativo zukünftig WLAN gratis anbieten. Und das war schon geplant BEVOR die Blogsphäre eine kleine Minikampagne aus dem Boden stampfte. Erfreuliche Nachrichten also. Jetzt weiß ich, wo ich das nächste Mal in Hannover übernachten werde…
Trotzdem waren die Reaktionen der Blogsphäre überwältigend. Das kann auch auf Peters Blog nachgelesen werden. Die Geschichte schlug ganz schön Wellen!
Und deshalb kommt hier auch das Logo des Hotels hin. Das ist jetzt Gratiswerbung für das Hotel. Fährt also der geschätzte Leser und die geschätzte Leserin nach Hannover, dann ist die Buchung jetzt wärmstens empfohlen. Ab 1.1.09 mit WLAN gratis. Wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?