Eurovision 2009: Frankreich

Frankreich ist auch schon auf YouTube:Patricia Kaas mit Et s’il fallait le faire. Großes Theater, große Stimme, großes Lied, große Sängerin; merci, grande nation. Seid soeben habe ich einen Lieblingsbeitrag 2009! Und meine Favorit_innen gewinnen eher selten, denn vielen ESC Fans wird das leider „zu langweilig“ sein. Ich sage aber: Wunderbar, wunderbar! 😉

2 Gedanken zu „Eurovision 2009: Frankreich“

  1. Ich fürchte auch, dass das nix reißen wird. Es ist wunderschön, aber beim ESC geht es um 3 Minuten Eindringlichkeit. Dieses Lied muss man mehrmals hören.

  2. Ich fürchte auch, dass das nix reißen wird. Es ist wunderschön, aber beim ESC geht es um 3 Minuten Eindringlichkeit. Dieses Lied muss man mehrmals hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?