Eurovision 2009: Malta und Zypern

Malta bringt uns wieder Chiara! Sie wurde 1998 dritte und 2005 erreichte sie einen 2. Platz. Ob es diesmal für eine Premiere sorgen wird? Viele ESC Fans gönnen dem bisher sieglosen Malta mal einen Sieg. 2009 singt Chiara What If We:Zypern hatte dieses Wochenende auch eine Vorausscheidung. Firefly von Christina Metaxas gewann in einem ErdrutschSieg. Warum weiß ich auch nicht. Ich find es schrecklich. Oje…:

5 Gedanken zu „Eurovision 2009: Malta und Zypern“

  1. Also gegen sowas gwinn ma sogar wir mit dem Dreck den der ORF auswählen würde. Is ja furchtbar. Aber so ziemlich alles was ich bis jetzt vom SongContest gsehn hab.

  2. Also gegen sowas gwinn ma sogar wir mit dem Dreck den der ORF auswählen würde. Is ja furchtbar. Aber so ziemlich alles was ich bis jetzt vom SongContest gsehn hab.

  3. Also gegen sowas gwinn ma sogar wir mit dem Dreck den der ORF auswählen würde. Is ja furchtbar. Aber so ziemlich alles was ich bis jetzt vom SongContest gsehn hab.

  4. Zypern klingt für mich irgendwie nach Alanis Morissette morgens, nach einer langen Nacht. (sry Alanis, dass ich dich für diesen Vergleich hernehmen musste…)

  5. Zypern klingt für mich irgendwie nach Alanis Morissette morgens, nach einer langen Nacht. (sry Alanis, dass ich dich für diesen Vergleich hernehmen musste…)

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?