Wollen Sie so heiraten?

Wollen Sie so heiraten? Diese Frage stellen die Grünen Andersrum in ihrem neuen Video. Das Video erschien heute, am 10. Dezember 2009. Das ist nicht nur der Internationale Tag der Menschenrechte, nein: Es ist auch der Tag, an dem das Parlament die Eingetragene Partnerschaft – oder besser die Eingetragene Diskriminierung – beschließen wird.

Ich empfehle übrigens direkt auf YouTube zu gehen und das Video in Full Screen anzusehen. 🙂
In den nächsten Tagen erscheint dazu auch eine Postkarte. Eine Vorschau oben links.

2 Gedanken zu „Wollen Sie so heiraten?“

  1. Hab mir grad den Stream aus dem Parlament zur Abstimmung angeschaut. Also da waren diverse Wortmeldungen (vor allem aus rechter Ecke) dabei, da brauchts nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen, um zu wissen, was uns da so manche Abgeordnete wirklich gönnen würden.

    (Und da ist sicherlich nicht einmal dieses "wunderschöne" Amt im Film dabei.)

    Erschreckend – einfach erschreckend.

  2. Hab mir grad den Stream aus dem Parlament zur Abstimmung angeschaut. Also da waren diverse Wortmeldungen (vor allem aus rechter Ecke) dabei, da brauchts nicht viel zwischen den Zeilen zu lesen, um zu wissen, was uns da so manche Abgeordnete wirklich gönnen würden.

    (Und da ist sicherlich nicht einmal dieses "wunderschöne" Amt im Film dabei.)

    Erschreckend – einfach erschreckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?