Lass dich nicht fektern!

Vorratsdatenspeicherung, Überwachungsstaat, ein Polizeisicherheitsgesetz, das die Justiz ausschaltet: Österreich ist auf dem besten Weg, den metternichschen Polizeistaat wieder einzuführen, Bürger_innen sollen wieder stärker überwacht werden. Ein Erbe von 9/11 und den panischen Folgen.Andere EU-Länder wehren sich zurecht gegen die Vorratsdatenspeicherung. So hat das deutsche Verfassungsgerichtshof bereits einige Punkte bemängelt und Irland strengt ein Verfahren an. In Österreich scheint der Bundesregierung das Ganze aber ganz gut in den Kram zu passen. Kein Widerstand, sondern höchstens langsames Umsetzen. Leider aber auch wenig öffentliche Diskussion.Wir haben daher gestern ein Video präsentiert: Lass dich nicht fektern!Wir präsentierten das Video vor dem Innenministerium. Wo denn sonst? Hier das Video dazu:

2 Gedanken zu „Lass dich nicht fektern!“

  1. lass dich nicht jobsen!

    wer aber apple-produkte verwendet, stellt auch irgendwie unter beweis, dass er esmit bürgerechten nicht so streng nimmt.
    das ergibt für mich irgendwie ein glaubwürdigkeitsproblem, wenn man sich (was ja gut ist) gegen die fekterierung des staates wendet, gleichzeitig aber die zensur- und patent-politik von apple akzeptiert!

    vielleicht bestellst du ja dein iphone 4g wieder ab!

    lg
    christoph

    PS: abgesehen davon find ich deine politische arbeit aber eh gut und will auch nicht den oberlehrer spielen! ich fahre ja auch manchmal auto (hi und da sogar unnötiger weise)

  2. lass dich nicht jobsen!

    wer aber apple-produkte verwendet, stellt auch irgendwie unter beweis, dass er esmit bürgerechten nicht so streng nimmt.
    das ergibt für mich irgendwie ein glaubwürdigkeitsproblem, wenn man sich (was ja gut ist) gegen die fekterierung des staates wendet, gleichzeitig aber die zensur- und patent-politik von apple akzeptiert!

    vielleicht bestellst du ja dein iphone 4g wieder ab!

    lg
    christoph

    PS: abgesehen davon find ich deine politische arbeit aber eh gut und will auch nicht den oberlehrer spielen! ich fahre ja auch manchmal auto (hi und da sogar unnötiger weise)

Schreibe einen Kommentar

Deine Lieblingsfarbe?
Your favourite colour?